Sikadur 31+ 2-K thixotroper Epoxidharzkleber, Reparaturmörtel auf Epoxidharzbasis

104,43 €*

Inhalt: 7 Kilogramm (14,92 €* / 1 Kilogramm)
Größe
Produktnummer: SD31CF.2
Produktinformationen "Sikadur 31+ 2-K thixotroper Epoxidharzkleber, Reparaturmörtel auf Epoxidharzbasis"
Sikadur 31+ ist ein hochfester Epoxidharzmörtel und Kleber, ideal als Reparaturmörtel bei Kantenabbrüchen in der Betonreparatur sowie zum Kleben und angleichen von Metallschienen und Rampen im Innen- und Außenbereich. Höchste Haftzugwerte und Druckwerte, das ultimative wenn alle anderen sogenannten Reparaturmörtel auf Zementbasis versagen. Leicht zu verarbeiten, war bei uns selbst im Lager im Einsatz, absolutes Top Produkt!

Als Kleber und Mörtel für:
 ▪ Vorgefertigte Betonteile und Naturstein
 ▪ Keramische Baustoffe und Faserzementprodukte
 ▪ Stahl, Eisen, Guss und Aluminium
 ▪ Holz
 ▪ Polyester und Epoxidharz
 ▪ Glas
 Als Reparaturmörtel und Kleber für:
 ▪ Ecken und Kanten
 ▪ Löcher und Hohlräume
 ▪ Arbeiten an der Senkrechten und "Über Kopf"

Weitere Anwendungsgebiete und Hinweise im technischen Datenblatt Sikadur 31+ normal erhältlich unter Downloads.    
Downloads "Sikadur 31+ 2-K thixotroper Epoxidharzkleber, Reparaturmörtel auf Epoxidharzbasis"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.